Mittwoch, 30. Januar 2013

Treffen 30.01.2013

Noch ein letztes Posting, bevor unser Maschensport-Blog bis zum Sommer erstmal schlafen geschickt wird. Ich werde aus persönlichen bzw. zeitlichen Gründen das nächste halbe Jahr eher selten am Maschensport teilnehmen und hier berichten können, aber ich bin nicht aus der Welt ☺ Natürlich werden auch in meiner Abwesenheit weiterhin mittwochs die Treffen stattfinden, die Gruppe bleibt ja bestehen, ich kann eben nur nicht mehr berichten und Fotos zeigen, das ist alles ☺ Mein Strickblog wird weitergeführt, auch wenn er ebenfalls ein wenig leiden wird und nicht so oft gefüttert wird, wie bisher.
Nun aber erstmal die Bilder vom heutigen Treffen, Kamerakind Katja war auch wieder mit von der Partie ☺




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.